Gitarrenunterricht Widdersdorf: Willkommen zurück Gabriele Mattes!

Ich freue mich, wieder Gitarrenunterricht an der Ev. Singschule anbieten zu können!

Ein großes Anliegen ist es mir, Freude am Musizieren zu vermitteln, als Freude am eigenen praktischen Tun, an der Möglichkeit auch selber z.B. einen Lieblingssong oder -stück einmal spielen zu können.

Die Gitarre hat so viele unterschiedliche Facetten und Klangmöglichkeiten, es gibt so viel zu entdecken! Es braucht dafür aber auch regelmäßiges Training und manchmal Geduld, damit die Finger lernen, das zu machen was du willst, also sollte man jeden Tag Zeit dafür einplanen.

Sehr gerne gehe ich auf Eure Wünsche ein und bin gespannt auf Euch!

Gabriele Mattes

Mit Beginn des neuen „Singschuljahres“ bietet Frau Gabriele Mattes wieder Gitarrenunterricht im Gemeindehaus Widdersdorf an. Frau Mattes hat bereits von 2013-2020 Gitarrenunterricht an der Singschule erteilt und wir freuen uns sehr, dass sie wieder Teil des Singschulteams ist.

Kontakt:

gabriele_mattes@web.de