Wechsel der Geschäftsführung

 

Vanessa N. Schmitz übergibt zum 01.02.2019 die Geschäftsführung an Birte Deil

 

Auf Wiedersehen!

Nach elf Jahren ist nun der Zeitpunkt gekommen, mich aus der Geschäftsführung der Singschule zu verabschieden.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Dozenten, Schülern, Eltern und Pfarrern, die in dieser Zeit mit mir zusammengearbeitet haben und damit geholfen haben, der Singschule ein Gesicht zu geben und ganz viel Musik in die Gemeindearbeit hinein zu tragen.

Da mit der Schließung des Standortes Weiden auch ein Drittel meines Aufgabenbereiches wegfällt, habe ich mich schweren Herzens in den letzten Monaten nach einer neuen Anstellung umgesehen.
Ab Februar 2019 werde ich wieder in dem Beruf arbeiten, den ich auch studiert habe. Ich werde als Diplom-Bibliothekarin im Kölnischen Stadtmuseum tätig sein.
Und so traurig ich die Singschule verlasse, so sehr freue ich mich auch auf mein neues Aufgabengebiet.

Besonders schön ist es auch, an dieser Stelle eine kompetente Nachfolgerin für die Geschäftsführung der Singschule vorstellen zu dürfen. Birte Deil wird ab Februar das Aufgabenfeld übernehmen und arbeitet sich jetzt schon fleißig ein.

Schließen möchte ich mit einem herzlichen „Auf Wiedersehen!“. Denn auch, wenn ich nicht mehr in der Singschule und in den Gemeinden Ichthys und Köln Weiden/Lövenich arbeite, so werde ich doch privat immer mal wieder auftauchen.

Vanessa N. Schmitz

 

Das neue Gesicht…                                       

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen vorzustellen: mein Name ist Birte Deil und ich werde ab 01.02.2019 die Geschäftsführung der Singschule von Vanessa Schmitz übernehmen.

Seit 2011 wohne ich mit meiner Familie in Sinthern und bin Teil der Ichthys-Gemeinde, so dass ich schon einen kleinen Einblick in das Gemeindeleben und die damit verbundenen Strukturen und Abläufe mitbringe. Das vielfältige musikalische Angebot der Gemeinde schätze ich sehr, und möchte dieses mit meiner Mitarbeit gerne unterstützen.

Auf meine neue abwechslungsreiche Aufgabe und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen bin ich sehr gespannt!

Doch zunächst wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein gutes neues Jahr 2019 und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Birte Deil

 

Die offizielle Verabschiedung und Einführung findet im Gottesdienst am 11.02.2019 um 11:00 Uhr im Kirchenladen Sinthern (Am Hoppeberg 5, 50259 Pulheim) statt.

 

Beitragsbild: Konstantin Gastmann / pixelio.de

Kontaktdaten Geschäftsführung

bis 31.01.2019
Vanessa N. Schmitz
Fingerhutweg 28
50226 Frechen
Tel: 02234 / 6028019
E-Mail: geschaeftsfuehrung@ev-singschule.de

 

ab 01.02.2019
Birte Deil
Jakob-Sandt-Str.16
50259 Pulheim
Tel: 02234 / 6028019
E-Mail: geschaeftsfuehrung@ev-singschule.de


Warning: Undefined array key "download_file" in /home/www/ev-singschule/wp-content/themes/singschule_theme/single.php on line 61